Sie suchen nach einer herausfordernden Position in einem erfolgreichen Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen optimal ausnutzt?
Ihre Aufgaben
* Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeiter bei der Kundenbetreuung.
* Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Erstellung von Angeboten sowie die Fakturierung.
* Darüber hinaus pflegen Sie den aktiven telefonischen Kundenkontakt und übernehmen den telefonischen Verkauf.
* Zudem sind Sie für allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro verantwortlich.
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre oder HAK) und bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgezeichnete Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.
Ihre Vorteile
* Sie können in einem erfolgreichen Unternehmen langfristig wachsen und sich entwickeln.
* Unser Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu ermöglichen.
* Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant und diverse weitere Benefits sorgen für Ihre Zufriedenheit und Gesundheit.
* Bei uns arbeiten Sie mit modernster Arbeitsausstattung.
Sie erkennen sich wieder und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.