Stellenbeschreibung
Sie suchen nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, sich zu entwickeln und Ihre Fähigkeiten zu stärken.
Ihre Aufgaben
* Zusammen mit dem Payroll-Team die monatliche Lohnverrechnung durchzuführen und die Ergebnisse zu kontrollieren
* Die Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten zu pflegen
* Eigenständig Bestätigungen und Dienstzeugnisse zu erstellen und Arbeitsverträge zu verwalten
* Die Durchführung der Behördenmeldungen (z.B. An-/Abmeldungen bei der ÖGK, Bearbeitung von Clearing-Fällen, etc.) zu übernehmen
* Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter zur Verfügung zu stehen
Vorausgesetzte Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Personalverrechnungsprüfung erfolgreich absolviert
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsverrechnung
* Gute Word- und Excel-Kenntnisse
* Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
Wir bieten
1. Ein ansprechendes Gehalt
2. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten
3. Die Möglichkeit, Home Office in Österreich voraussichtlich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tagen/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft zu nutzen
4. Individuelle Einschulung mit tollem Onboarding
5. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
6. Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
7. Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
8. Kostenloser Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
9. Ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
10. Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
11. Vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern