#WeareGreenyard Bei Greenyard kannst Du tatsächlich etwas bewirken! Greenyard ist ein Kraftzentrum auf pflanzlicher Basis, ein Global Player im Bereich Obst und Gemüse. Dank unserer langjährigen Beziehungen zu Erzeugern auf der ganzen Welt können wir unsere Kunden, darunter die größten Einzelhändler Europas, über unsere drei Divisions (Fresh, Frozen und Prepared) täglich mit köstlichen pflanzlichen Produkten versorgen. Unser Firmensitz befindet sich in Belgien, aber wir sind in 19 Ländern aktiv, wo wir mit ca. 9000 Mitarbeitende weltweit täglich #forahealthierfuture arbeiten. Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen. In Wien beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns täglich frisches Obst und Gemüse direkt vom Feld zum Kunden bringen. Wir suchen für unser Backoffice Team eine ambitionierte und dynamische Person, die durch ihre Selbstständige Arbeitsweise auszeichnet, sich in einer "Hands-on"-Kultur wohlfühlt und in einem sehr temporeichen Arbeitsumfeld diszipliniert den Überblick und die Organisation behält. Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) mit Leergutverantwortung Nach erfolgter Einarbeitung umfasst dein Aufgabengebiet: Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Lagerwirtschaft Buchen der Leergutbewegungen im Warenwirtschaftssystem Tägliche Leergutbewegungen melden und bestätigen Monatliche Leergutabstimmung mit Kunden, Lieferanten und Speditionen Wöchentliche sowie monatliche Leergut Inventur Kontrolle der täglichen Leergut Zähllisten Bearbeitung von Transportschäden und des Lieferscheinrücklaufes Erstellung aller notwendiger Lieferpapiere für nationalen/internationalen Versand Bearbeitung der Bedarfsmengen und Belastungsnoten im Leergut Ermittlung und Bereitstellung von Daten für den Monatsabschluss Sowohl fachlich als auch persönlich überzeugst Du: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Betriebslogistik oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Erfahrung im Bereich Verwaltung wünschenswert MS Office Kenntnisse Organisationstalent sowie selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Engagement und Flexibilität Unser Angebot an dich: Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Arbeiten Sie in einem weltweit agierenden Konzern mit vielseitigen Herausforderungen Langfristige und attraktive Perspektiven – Werden Sie Teil eines finanzstarken Unternehmens mit Zukunft Eigenverantwortung – Übernehmen Sie ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Junges und motiviertes Team – Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit engagierten Kolleg:innen Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Profitieren Sie von Karrieremöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Lease my Bike – Nutzen Sie unser attraktives Dienstrad-Leasing für Ihre Mobilität Zukunftssicherung durch Allianz Versicherung – Profitieren Sie von der Gehaltsumwandlung für Ihre Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge – Regelmäßige Impfaktionen (Grippe & FSME) für Ihre Sicherheit Kostenfreie Parkplätze – Bequem und stressfrei zur Arbeit kommen Corporate Benefits – Exklusive Rabatte bei zahlreichen Partnern Weiterempfehlungsprämie – „Teamplayer werben Teamplayer“ – Empfehlen Sie neue Kolleg:innen und erhalten Sie eine attraktive Prämie Gehalt: Für diese Position ist laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte bei einer 38,5-Stunden-Woche ein Bruttogehalt ab 2.500 € vorgesehen – mit Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. You will work #forahealthierfuture Wenn Sie über die entsprechende Qualifikation verfügen und mit Ihrem persönlichen Einsatz, Ihren Ideen und Ihrem Team... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone