Ein Job mit Aussicht! Werde Inbetriebnahmetechniker (w/m/d) für Skiförderbänder und reise um die Welt - perfekt für Quereinsteiger:innen! Seit über 130 Jahren ist die Bruckschlögl GmbH ein regional fest verwurzeltes, jedoch weit über die Grenzen Österreichs hinaus tätiges Unternehmen. Am Standort in Bad Goisern werden vielfältige Anwendungen und Produkte in den Bereichen Förder- und Seilbahntechnik sowie Maschinenbau und Anlagen für Freizeitparks entwickelt, konstruiert und produziert.Aufgaben Aufbau & Inbetriebnahme von Förder- und Materialseilbahnanlagen (vorwiegend Skiförderbänder) im In- und Ausland Koordination & Leitung der Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort beim Kunden Funktionsprüfungen & Fehleranalysen vor Ort Technischer Support Montageplanung & Reiseorganisation in Absprache mit der Teamleitung am Standort Bad Goisern (ca. 50 %) Profil Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik, Metalltechnik, KFZ-Technik) Idealerweise Erfahrung in der Inbetriebnahme, Montage oder Wartung technischer Anlagen Reisebereitschaft & Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse Führerschein B (C von Vorteil) Das Bruttogehalt beginnt bei € 3.324,38 pro Monat (Vollzeit) zuzüglich übertariflicher Montagezulagen, Diäten, Tagegelder, Nächtigungspauschalen & Reisekostenübernahme.Wir sind zu einer deutlichen Überzahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation bereit. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.Wir bieten Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Spannende Projekte (in Skigebieten) auf der ganzen Welt Faire Bezahlung + übertarifliche Montagezulage: Attraktives Gehalt plus über kollektivvertragliche Montage- & Erschwerniszulage, sowie bezahlte Reise- & Wegzeit Diäten: Tages-/Nächtigungspauschalen gemäß Einsatzland (steuerlich begünstigt) Übernahme der Reise- & Fahrtkosten Aktive Mitgestaltung der Montage- & Reiseorganisation Regelmäßige Rückkehr am Wochenende (Montagedauer meist zwischen 1 - 5 Tagen) Top-Ausstattung: Servicefahrzeug/Poolfahrzeug, professionelles Werkzeug, Diensthandy, digitale Zeiterfassung, Winterkleidung & Arbeitskleidung Flexible Arbeitszeiten (außerhalb der Hauptsaison) Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, international zu arbeiten - kein Tag ist wie der andere! Reisetätigkeiten in Österreich und rund um die Welt (Ausmaß ca. 50 %) Individuelle Einarbeitung Team-Events (z. B. mehrtägiger, bezahlter Skiausflug) Wertschätzendes Miteinander Beständiger Arbeitsplatz JBG81_AT