Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in „fundraising“ (teilzeit 25-30 h/woche) gesucht! (m/w/d)

Isg Personalmanagement
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

TiKo - das TierschutzKompetenzzentrum in Klagenfurt ist eine private und unabhängige Nonprofit-Organisation für alleingelassene und vernachlässigte Tiere. Jährlich werden knapp 1.000 Tiere (Hunde, Katzen und Kleintiere) aufgenommen, gepflegt und an neue Besitzer vermittelt. Die Tätigkeiten sind maßgeblich durch private Förderer finanziert. Für den Ausbau der Spenderbasis und der Tierschutzaktivitäten erweitern wir unser Team. Mitarbeiter/in „Fundraising" (Teilzeit 25-30 h/Woche) gesucht! (TiKo - Klagenfurt) Wenn du eine Leidenschaft für Marketing und Fundraising hast, gerne selbstständig und auch im Team arbeitest und dabei etwas Gutes bewirken möchtest, dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Förderung des Tierschutzes bei. Das wird dir geboten: Eine flache Hierarchie mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein Team, das engagiert und mit viel Einfühlungsvermögen für die Tiere arbeitet Eine sinnstiftende, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiheit für Eigeninitiative und Umsetzung eigener Ideen Die Möglichkeit, Expertenwissen im Fundraising zu entwickeln Einstiegsgehalt von brutto EUR 2.700,- auf Vollzeitbasis monatlich, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Das sind deine Aufgaben : Zielgruppenorientierte Kommunikation (Text, Bild, Video) auf unterschiedlichen Kanälen: Social Media Direct Mailing / Tierverliebt-Magazin Spendenaktionen & Fundraising Website Erstellung von Spendenkampagnen Projektmanagement Verhandlung und Betreuung von Sponsoringverträgen Ausbau von Netzwerken Optimierung der Donor-Journey Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder einem relevanten sozialen/pädagogischen Bereich Erfahrungen und Leidenschaft im Fundraising Die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu überzeugen Umfangreiches Wissen zu digitalen Medien Exzellente Ausdrucksweise in Wort & Schrift Freude an der Entwicklung von neuen Fundraising-Ideen Schnelle Auffassungsgabe, Empathie und Kreativität Führerschein und eigenes Auto zur Erreichung des Dienstortes Mehr zum TiKo findest du auf der website! Dieses Stelleninserat ist ein CHARITY-Post der ISG Personalmanagement Gmbh. Hier mehr dazu: https://www.isg.com/de/leistung/isg-green/#untkern Du möchtest uns zeigen, wer du bist? Dann freuen wir uns über dein Motivationsschreiben mit Lebenslauf oder Bewerbungsvideo unter der Kennnummer 108.583 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Asset-/property-manager (m/w/d)
Villach
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Ähnliches Angebot
Statiker / planer / technischer zeichner (m/w/d) im konstruktiven ingenieurbau
Villach
Festanstellung
Isg Personalmanagement
Produktdesigner
Ähnliches Angebot
Hochbautechniker im innendienst (m/w/d) für die abteilung "kompetenzcenter systemfassaden
Villach
Isg Personalmanagement
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Isg Personalmanagement
Isg Personalmanagement Jobs im Bundesland Kärnten
Jobs Kärnten
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter/in „Fundraising“ (Teilzeit 25-30 h/Woche) gesucht! (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern