Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 31.000,-
Ref.-Nr.: 81115
Sie bringen Erfahrung als Assistenz aus einer Hausverwaltung mit? Sie möchten sich zum/zur HausverwalterIn entwickeln? Dann bewerben Sie sich! Für unseren Kunden ein alteingesessenes Immobilienunternehmen mit modernen Strukturen suchen wir eine Assistenz für den MRG Bereich.
Aufgabenbereich
Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Professionisten
Bearbeitung telefonischer Anfragen
Einholung von Kostenvoranschlägen für notwendige Sanierungen
Übergabe und Rücknahme von Wohnungen
Erstellung von Mietverträgen
Aufbereitung diverser Unterlagen
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern HAK
Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Kenntnisse von Saperion, Real, ID-Well oder Sales Force von Vorteil
Hohes Maß an Selbstverantwortung, Engagement, Teamfähigkeit sowie
Service- und Dienstleistungsorientierung
Job Perspektive
Krisensicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet
Wertschätzendes und positives Miteinander im Team
Förderung von Aus- und Weiterbildungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Auszahlung einer Prämie bei Zielerreichung
Homeoffice
Täglich frisch gekochtes Mittagessen mit Kostenbeteiligung durch das
Unternehmen
Gesundheitsvorsorge im Haus (Sehtest, Vorsorgeuntersuchung, Impfungen, etc.)
Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten (Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern,
Grillen im Garten, Kartfahren, Skifahren, etc.)
Frisches Obst, Naschereien sowie Tee und Kaffee zur freien Entnahme
Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
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