Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 37.000,-
Ref.-Nr.: 6991
Sind Sie bereit, Ihre Expertise in der Personalverrechnung in einem dynamischen und modernen Umfeld einzubringen? Unser Mandant, eine der führenden Steuerberatungskanzleien Österreichs, bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten und einem engagierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens.
Aufgabenbereich
Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Kundinnen und Kunden
Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen sowie die Verwaltung von Urlauben und Krankenständen
Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Beratung
Regelmäßiger Kontakt mit Kundinnen und Kunden, Ämtern und Behörden
Gewünschte Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Personalverrechnung ist von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in SAGE DPW sind erforderlich, Kenntnisse in BMD NTCS sind ein Plus
Sicherer Umgang mit MS-Office
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Serviceorientierung und eine hohe Affinität zur Arbeit mit Zahlen
Job Perspektive
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für selbständiges Arbeiten
Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie die Übernahme von Ausbildungskosten
Zahlreiche Social Benefits wie Essenszuschüsse, After-Work-Events und Sport- sowie Gesundheitsangebote
Flexible Arbeitszeiten mit kurzen Kernzeiten
Modernste Büroräumlichkeiten und eine innovative digitale Infrastruktur
jetzt bewerben