C SEED Entertainment Systems ist ein preisgekröntes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung modernster Luxus‑Elektronik spezialisiert hat. Unsere Hauptprodukte umfassen die faltbaren C SEED N1 MicroLED 4K Fernseher für den Innenbereich, den C SEED 201 - den weltweit größten MicroLED Fernseher für den Außenbereich, sowie den C SEED Supermarine MicroLED Fernseher. Das preisgekrönte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wr. Neudorf, Österreich, mit Niederlassungen in Dubai, Hong Kong und Los Angeles.Zur Verstärkung unseres Führungsteams suchen wir mit sofortigem Eintritt für unseren Standort in Wiener Neudorf eine erfahrene Persönlichkeit, die den gesamten Bereich Customer Care strategisch wie operativet und weiterentwickelt.Head of Customer Care (m/w)AufgabenGesamtverantwortung für den globalen Bereich Customer Care inklusive Projektmanagement, Service, Logistik, Installation und AftersalesFührung und Weiterentwicklung eines internationalen Teams (Projektmanager, Servicetechniker, Customer Support)Sicherstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses entlang der gesamten Customer JourneyGanzheitliche Leitung komplexer Kundenprojekte von der Auftragsannahme bis zur finalen InstallationKapazitäts‑ und Ressourcenplanung für internationale Installationen und ServiceeinsätzeEnge Zusammenarbeit mit Engineering, Produktion und Quality Management zur Optimierung von Lieferprozessen.Strukturierung und Weiterentwicklung der internen PM‑Prozesse (Methodik, Tools, Reporting)Einhaltung der Projektziele im Hinblick auf Termine, Kosten, sowie QualitätVerantwortung für das globale After‑Sales‑Servicegeschäft (Wartung, Upgrades, Reparaturmanagement).Organisieren und Optimieren der weltweiten Service‑ und Partnernetzwerke sowie Ausbau von technischem Support Know‑How und Profit‑CenterEskalationsmanagement bei technischen oder projektbezogenen HerausforderungenAufbau von Schulungen der Servicetechniker intern und im Händlernetzwerk weltweitRegelmäßiges Projektreporting an die GeschäftsführungErfahrung & ProfilAbgeschlossene höhere technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Automatisierungstechnik oder ElektrotechnikMehrjährige Führungserfahrung im Customer Care, Service‑ oder Projektmanagement idealerweise im Bereich Luxusprodukte, High‑End‑Elektronik, Maschinenbau oder SondermaschinenbauBelastbares, technikaffines Organisationstalent mit Hands‑on MentalitätSelbstständige und proaktive Arbeitsweise mit hohem QualitätsbewusstseinSehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von VorteilBereitschaft zu projektbezogenen Dienstreisen im Umfang von ca. 5 Tagen im MonatWir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, dynamischen Team. Die flache Hierarchie und die direkten Kommunikationswege im Unternehmen erlauben es, Ihre eigenen Ideen einzubringen.Für diese Position bieten wir bei entsprechender Erfahrung ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 5.000 (auf Vollzeitbasis).
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