Die Novomed Handels-GesmbH ist ein österreichisches Handelsunternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Wien und Oberösterreich und vertreibt Medizinprodukte (med.techn. Geräte sowie Einmalartikel) an Gesundheitseinrichtungen (vorrangig Krankenanstalten, Rehabilitationszentren, Ordinationen u. a.) Zur Verstärkung der technischen Serviceabteilung sucht das renommierte Unternehmen in 1030 Wien zum ehestmöglichen Eintritt eine engagierte Persönlichkeit! Im Rahmen seiner ISO-zertifizierten Dienstleistungen bietet dieses KMU seinen Kunden auch IT-Services und Supportlösungen an, neben Beratung, Schulung, Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten. Auf reibungslose Abläufe und hohe Qualität -- sowohl hausintern als auch in der Zusammenarbeit mit Partnern -- wird großer Wert gelegt. Weitere Informationen finden Sie auf: novomed.at Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei Software-Installationen, Konfigurationen und Schnittstellenintegrationen sowie Updates Betreuung und Fehleranalysen von branchenspezifischen IT-Lösungen (remote und vor Ort beim Kunden) 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden (Anwender, Medizintechniker und IT-Techniker in Krankenanstalten, Ordinationen, Hilfsorganisationen) Schnittstelle zwischen IT, Technik und Medizintechnik Koordination mit internen Fachabteilungen und externen IT-Partner Dokumentation der Supportfälle und durchgeführten Arbeiten Unterstützung der Kolleg/innen in IT- und Netzwerk-Fragen Mitarbeit bei der Erstellung von Projektabläufen und Kostenvoranschlägen Ihre Qualifikationen: Solide IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni) oder einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Microsoft-Umgebungen von Vorteil (Windows, Office 365, Active Directory) Grundkenntnisse in der Konfiguration von Hardware-Infrastruktur von Vorteil (Netzwerke, Server und Datenbanken) Erfahrung im User-Supporting (Ticketing, Remote-Support) Gute Englischkenntnisse Zuverlässiger, sorgfältiger und selbstständiger Arbeitsstil Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Termintreue Logisches und strukturiertes Denken Führerschein B und Reisebereitschaft innerhalb Osterreichs Wir bieten: Einschulung und fachspezifische Weiterbildung im In- und Ausland Umfassende Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Vorerst Tätigkeit im Innendienst, nach der Einschulungsphase auch österreichweit im Außendienst Ab Außendiensttätigkeit: Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung) Firmen-Parkplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Mitarbeiterevents und Team Activities Gut erreichbarer Arbeitsplatz Gleitzeit (38,5 Std./Woche), Freitag Frühschluss Möglichkeit von Homeoffice Gehalt ab EUR 3.300 brutto pro Monat, Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .