Die Rajapack GmbH mit Sitz in Wiener Neudorf ist die österreichische Niederlassung der international tätigen Raja-Gruppe und Europas Nr. 1 im Verpacken. Genau wie bei unserer Produktpalette zählen auch in unserem kleinen Team die inneren Werte am meisten – und mit Ihrer Fachkompetenz dürfen Sie sich bei uns passgenau untergebracht fühlen! Zur Verstärkung unseres Kundendienstes suchen wir: Mitarbeiter*in im Außendienst Mit unseren Produkten packen unsere Kunden alles ein, von kleinen Sendungen bis zu XL-Übersee Lösungen. Freude im Verkauf und beste Beziehungen mit Menschen sind dabei der wichtigste Inhalt. Wir suchen Mitarbeiter*innen auf Augenhöhe mit Interesse für Technik und Maschinen und folgendem professionellen Hintergrund: Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Verkaufsaußendienst Kenntnisse im Bereich Logistik, Verständnis von Logistik/Versandabläufen Eigeninitiativer Arbeitsstil, kundenorientiertes Auftreten, gutes Englisch & Deutsch Wir legen großen Wert darauf, dass Produkte sicher und effizient von A nach B kommen und finden für jeden Kunden die passende Lösung. Dazu gehört eine gewisse Reisebereitschaft, die gekonnte Präsentation des Waren- und Serviceangebots und selbständige Betreuung und Gewinnung von Großkunden österreichweit. Weiters: Verkauf/Vermietung von Verpackungsmaschinen inkl. Training, Service und Montage Unterstützung der Verkaufsleitung & Abstimmungen mit Kontakt mit den lokalen Lieferanten/Werken In dieser Position mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen werden Sie von einem dynamischen und leistungsfähigen Team von Beginn an unterstützt. Wir fördern Ihre Stärken durch laufende Schulungen und sorgen auch dafür, dass Sie während Ihrer Arbeitszeit alles haben, was Sie brauchen: Vollzeitanstellung (40 Std.) mit Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung Mittagszuschuss von € 5,-; gratis Kaffee/Tee im Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten nach indiv... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone