Unser Kunde ist ein international erfolgreiches und in Österreich führendes Unternehmen, spezialisiert auf Sanierungen nach Brand- und Wasserschäden sowie umfassende Wohnungssanierungen. Wir suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit Führungsverantwortung für den Standort Imst als:
IHR AUFGABENGEBIET
* Besichtigung diverser Sanierungsprojekte, Kalkulation und Angebotserstellung
* Arbeitsvorbereitung, Baustellenkoordination und Personaleinteilung
* Qualitätskontrolle und Baustellenabnahme
* Baustellenabrechnung und Rechnungskontrolle
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung (FS, HTL) als Bautechniker/in oder abgeschlossene Lehre (Bereich Bau)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Auer Success oder ähnliches Programm von Vorteil)
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Führerschein B
UNSER KUNDE BIETET
* Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
* Firmenradleasing mit großer Bike-Auswahl
* Bruttojahresgehalt von € 50.000,- (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation)
Armin Schwarz freut sich auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Job-ID 25054 per E-Mail an bewerbung@consalt.at und informiert Sie gerne über weitere Details zur Stelle sowie zum Bewerbungsablauf.
PDF als Download
#J-18808-Ljbffr