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Research analyst & office allrounder (m/w/d)

Wien
FMTG - Falkensteiner Michaeler Tourism Group AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Wir sprechen Tourismus! Seit 1995 zählt Michaeler & Partner mit 2 Standorten in Wien und Vahrn zu den führenden touristischen Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Südosteuropa (CEE und SEE). Von der Konzeption bis zur Realisierung eines touristischen Projektes, von der strategischen Beratung bis zur Ganzjahres-Betreuung bietet Michaeler & Partner umfassendes internationales Know-how für Investor_innen, Betreiber_innen, Unternehmer_innen und Banken aus dem Tourismussektor. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und schon bald in unserem Team in Wien begrüßen zu dürfen als:. Research Analyst & Office Allrounder (m/w/d) - in Vollzeit DEINE AUFGABEN BEI UNS: * Administrative Unterstützung der Geschäftsführung * Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (u.a. Erstellung und Verwaltung diverser Vertragsdokumente, Bestellmanagement, Zeiterfassung und Projektverwaltung, Meeting Minutes, Adresspflege Datenbank, Terminkoordination usw.) * Travelmanagement & Reisekostenabrechnung * Bearbeitung von Rechnungen und Vorbereitende Buchhaltung * Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch * Organisation und Betreuung diverser Events * Marketingsupport/Betreuung der Social Media Kanäle und der Webseite, Übernahme von Presse & Marketing Agenden * Unterstützung des HTC Teams bei organisatorischen, administrativen und inhaltlichen Aufgaben (u.a. Recherchetätigkeiten, Einholung diverser Unterlagen, Aufbereitung von Daten) DAS BRINGST DU MIT: * Erste Erfahrungen im Tourismus, Kaufmännische- oder Tourismusausbildung oder facheinschlägiges Studium * Hands-On Mentalität * Leidenschaft für Organisation und Koordination * Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten * Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office) * Professionelle Kommunikation und selbständige, präzise sowie strukturierte Arbeitsweise * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch oder weitere Sprachen von Vorteil * Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position * Führerschein Klasse B WAS WIR DIR BIETEN: * Attraktive Mitarbeiterkonditionen in den Falkensteiner Hotels & Residences * Motiviertes und dynamisches Team * Tiefe Einblicke in das touristische Dienstleistungssegment * Abwicklung von Tourismusprojekten im zweistelligen Millionenbereich * Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Größen der Branche * Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld & Aufgabenspektrum * Motiviertes, dynamisches, junges Team * Hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten * Innovatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen Tourismusunternehmen mit starker Expansionstätigkeit * Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.250,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrungen ist eine marktübliche Überzahlung möglich. Bei Fragen stehen wir dir gerne per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bewerben KONTAKT: Roman Kopacek, Managing Director roman.kopacek@michaeler-partner.com Walcherstraße 1A, Stiege C2, Top 6.04, 1020 Wien Wirf schon jetzt einen Blick auf Deinen zukünftigen Arbeitsplatz: www.michaeler-partner.com

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