Das Cresta Palace Celerina - Entdecken ∙ Erleben ∙ Erholen - liegt 1700 m über Meer und 2 km östlich des weltbekannten Geburtsortes des alpinen Wintertourismus, St. Moritz, im vielleicht schönsten Tal der Alpen. Vier Generationen Reisender geniessen hier in einem grosszügigen Hotel mit 101 Zimmern und Suiten, vier Restaurants und einem 1200 m2 grossen Vita Pura Spa Bereich entspannten Luxus und eine unübertroffene Vielfalt anspruchsvoller Angebote. Nicht zuletzt auch dank seiner exzellenten Mitarbeitenden und seines kreativen Management Teams gilt das Cresta Palace heute als eines der herzlichsten Ferienhotels der Alpen.
Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag
* Annahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Reservationen
* Organisation und Mithilfe bei verschiedenen Events
* Aktiver Zimmer- und Eventsverkauf
* Kommunikation mit Front Office, Houskeeping und F&B
* Entgegennahe von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von E-Mails
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Sie sind stilsicher in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift); Italienisch und Französisch von Vorteil
* Zahlenaffinität, strategisches und abteilungsübergreifendes Denkvermögen, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke sind für Sie keine Fremdwörter.
* Sie besitzen sehr gute Excel-Kenntnisse; Mews-Kenntnisse von Vorteil
* Sie haben bereits in einer gleichen Position in der gehobenen Hotellerie gearbeitet
* Unterkunft und Verpflegung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiraum für Kreativität
* Mitarbeitervergünstigungen auf hoteleigene Produkte und Dienstleistungen
* Vergünstigte Konditionen für Familie und Freunde
JBRP1_AT