Wir sind ein moderner Dienstleistungsbetrieb und bieten höchste Qualität für unsere Gäste. Denn die Qualität und Leistungsfähigkeit der MitarbeiterInnen entscheidet langfristig über den Erfolg der St. Das zeigt sich in der Aus- und Weiterbildung genauso, wie in der offenen Gesprächs- und Feedbackkultur in unserem Haus. Gewährleistung eines reibungslosen IT-Betriebes durch Administration und Betreuung der IT-Systeme und Netzwerke in enger Kooperation mit externen Dienstleistern.
Betreuung und Wartung von Client- und Infrastruktursystemen sowie selbstständige Lösung von Hard- und Softwareproblemen zur Unterstützung interner IT-Anwender.
Funktion als primäre Ansprechperson für den IT Support (1st Level) zur effizienten Bearbeitung von Anfragen und Problemen, inklusive Beschaffung und Verwaltung von Hard- und Software.
Risikobewertung und Implementierung von Maßnahmen in den Bereichen IT-Sicherheit, Compliance, Identity Management und Cybersecurity zur Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien
Enge Zusammenarbeit mit externem IT Team zur Lösung komplexerer Herausforderungen
Betreuung neuer IT Projekte
Abgeschlossene technische IT-Ausbildung erwünscht
Einschlägige Berufserfahrung im IT Servicesupport
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Eine abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich IT
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns