Herzlich Willkommen bei Castlewood Hotels & Resort
– wir sind familiär, naturverbunden und traditionsbewusst –
In unseren Hotels & Resorts erleben Sie echte Gastfreundschaft, geprägt von Herzlichkeit und Freundlichkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n:
Housekeeping Attendant (m/w/d)
80%-100%
Das Hotel Royal Luzern
Unser Hotel Royal verfügt über 40 Zimmer sowie ein Frühstücksangebot und eine Apero-Bar. Es ist Teil der Castlewood Gruppe und gehört zudem zur Swiss Hospitality Collection, Grand Metropolitan Hotels ist die weltweite Dachmarke. Es befindet sich wunderschön gelegen, auf einer Anhöhe am Vierwaldstättersee und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die zentralschweizer Alpen und den See. Ruhig gelegen, erreicht man dennoch in wenigen Gehminuten das Stadtzentrum, die Sehenswürdigkeiten und Museen, sowie die Einkaufsviertel. Im Sommer ist die nahegelegene Seebadi der ideale Ort für einen erfrischender Sprung ins kühle Nass während der Mittagspause oder um den Feierabend ausklingen zu lassen.
Anstellungsart: Vollzeit
Ein Team, das inspiriert, und ein Arbeitsplatz, der dich weiterbringt. Bei Castlewood verbinden wir Innovation mit echter Gastfreundschaft - in einer offenen, agilen und chancenreichen Kultur.
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Die Möglichkeit, sich innerhalb eines global agierenden Unternehmens weiterzuentwickeln und beruflich wie persönlich zu wachsen.
* Ein unterstützendes Team, das von Zusammenhalt, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist.
* Offene Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsklima sind für uns selbstverständlich.
* Zugang zu vielfältigen Weiterbildungsangeboten, z. B. Trainings, Leadership-Programme, Sprachkurse und Fachveranstaltungen.
* Mitarbeiterrabatte auf Übernachtungen sowie Family & Friends-Raten (je nach Verfügbarkeit).
* Du sorgst für die Reinigung und Pflege der Gästezimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche – mit höchster Sorgfalt, Effizienz und einem Blick fürs Detail.
* Du achtest auf die Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards – Sauberkeit und Ordnung stehen für dich an erster Stelle.
* Du kontrollierst regelmässig Zimmer und Ausstattung auf Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit – bei Mängeln reagierst du umgehend und verantwortungsbewusst.
* Du kümmerst dich um das Auffüllen von Verbrauchsmaterialien sowie um die sachgemäße Handhabung und Pflege von Arbeitsmaterialien und Reinigungsmitteln.
* Du unterstützt bei der Organisation von Sonderreinigungen, Wäschemanagement sowie bei Vorbereitungen für Gästeanreisen und besondere Anlässe.
* Du arbeitest eng mit der Rezeption, Technik und anderen Abteilungen zusammen – Kommunikation und Teamgeist sind dir wichtig.
* Natürlich achtest du jederzeit auf Sauberkeit, Ordnung und die Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards an deinem Arbeitsplatz.
* Erste Erfahrungen im Housekeeping oder in der Gebäudereinigung sind von Vorteil – aber kein Muss.
* Du bist engagiert, zuverlässig und bringst eine positive Einstellung mit, die auch auf Gäste und Kolleg:innen ansteckend wirkt.
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild und echte Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich.
* Du arbeitest gewissenhaft, gründlich und hast einen hohen Anspruch an Sauberkeit und Ordnung.
* Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen dich aus – auch in hektischen Zeiten behältst du den Überblick.
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab.
JBRP1_AT