Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Assistenz des geschäftsführers

Linz
Oberösterreich Tourismus GmbH
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Wir begeistern für Oberösterreich Die Oberösterreich Tourismus GmbH stärkt als Impulsgeber, Innovationstreiber und leidenschaftlicher Partner der Tourismus- und Freizeitwirtschaft den Tourismusstandort Oberösterreich. Wir entwickeln neue Märkte und Angebote, geben innovative Impulse in die Branche und engagieren uns umsetzungsstark für unsere Partner. Unser Unternehmenszweck: Wir steigern die Begehrlichkeit des Tourismuslandes Oberösterreich.

Assistenz des Geschäftsführers

Dafür brauchen wir deine Unterstützung

* Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
* Terminkoordination und Dienstreiseabwicklung
* Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen
* Operative Abwicklung von Mailings, Serienbriefen und Einladungen
* Bearbeitung interner und externer Korrespondenz
* Rechnungskontrolle und Budgetverwaltung
* Datenpflege im CRM-System
* Organisation und Durchführung der Sitzungen der Gremien

Das bringst du mit

* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Lehre oder Matura) und bringst idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich mit
* Du besitzt ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und bist fit im Erstellen von Präsentationen
* Deine Arbeitsweise ist organisiert, lösungsorientiert und strukturiert mit hoher digitaler Affinität
* Du hast ein sicheres Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Partnern
* Du verfügst über hohe Dienstleistungs- und Service-Orientierung
* Du drückst dich schriftlich und sprachlich erstklassig aus

Darauf kannst du dich freuen

Wir arbeiten und begeistern für (Urlaub in) Oberösterreich // Hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen Team // Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten // Betriebliche Gesundheitsförderung // Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten // Homeoffice-Möglichkeit // Gleitzeit bzw. flexible Zeiteinteilung (keine Kernzeit) // zahlreiche Vergünstigungen in oberösterreichischen Tourismusbetrieben

Gehalt

Das Mindestgehalt liegt bei 2.850,00 EUR brutto pro Monat (auf 38.5 Stunden Basis), das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (inkl. Motivationsschreiben)

Über den Job

Anstellungsart

Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt

ab 2.850 EUR monatlich

Positionsebene

Berufserfahrung

Arbeitsmodell

Hybrid

Dienstort

Linz

Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung

Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber

Oberösterreich Tourismus GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl

51 - 100 Mitarbeiter*innen

Standorte

Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Linz

Erforderliche Kenntnisse

* Organisationsfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeiten
* Zeitmanagement
* Eigeninitiative

Nice-To-Have Kenntnisse

* Erfahrung mit Bürosoftware
* Kundenserviceorientierung

Benefits

* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsmaßnahmen
* Home Office
* Getränke
* Obst
* Team-Events

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Motivationsschreiben
* Lebenslauf

Ansprechperson

Michaela Hemmelmair
HR Managerin
0732 7277 537

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Assistenz des Geschäftsführers

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern