Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.Über das UnternehmenDer Arbeitgeber ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Hauptsitz in Österreich und mehreren Produktionsstandorten weltweit. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von energieeffizienten Kühl- und Tiefkühlsystemen für den Einzelhandel und die Industrie. Es bietet ein modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl national als auch international.Sicherstellung eines stabilen und effizienten Betriebs sowie Weiterentwicklung der bestehenden IT-InfrastrukturFührung und Weiterentwicklung eines IT-Infrastruktur-Teams in einem internationalen UnternehmensumfeldStrategische Planung von Systemänderungen (z.B. Release-Wechsel)Leitung und Umsetzung von IT-Projekten auf internationaler EbeneMitgestaltung von Anwendungen und ProzessenOrganisation und Einführung neuer IT-Prozesse und AnwendungenAktive Mitarbeit im Systembetrieb, inklusive Final-Level-SupportAbgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni) oder umfassende Erfahrung im Bereich IT-InfrastrukturBerufserfahrung im 2nd/3rd-Level-Support, idealerweise in einem internationalen IndustrieunternehmenSehr gute Kenntnisse in Microsoft-Systemen (Office 365, Windows), Windows-Server-Umgebungen (AD, DHCP, DNS) und Netzwerktechnik Kenntnisse (vorzugsweise CISCO und Erfahrung mit IT-Service-Management-ProzessenProjektmanagement-Erfahrung im UnternehmensumfeldErste Führungserfahrung von Vorteil - wichtiger sind Teamgeist und EigenverantwortungAusgeprägte Lösungsorientierung und Service-MentalitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft und Bereitschaft zur RufbereitschaftUmfangreiche interne und externe WeiterbildungsmöglichkeitenStrukturierte Einarbeitung und ein kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem ArbeitenInternationales Umfeld in einem österreichischen UnternehmenBetriebskantine mit Essenszuschuss und Gesundheitsangebote am Standort RottenmannGehaltsinformationenDas Jahresbruttogehalt beträgt mindestens € 68.000 - abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine höhere Vergütung möglich.JBRP2_AT