Das Autohaus Göndle ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und spezialisiert auf die hochwertigen Premiummarken BMW und MINI. Wenn Sie Leidenschaft für Automobile haben und bereits über Vorkenntnisse in der Buchhaltung verfügen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben und ein Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden.
Disponent (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Fahrzeugbestell- bzw. Kaufvertragsabwicklung Neuwagen & Gebrauchtwagen
* Koordination der Fahrzeugauslieferung
* Ausarbeitung von Reports und Unterstützung bei der Prozessoptimierung
* An- und Abmeldung unserer Kundenersatzfahrzeuge und Vorführwagen
* Administrative Aufgaben inklusive Archivierung und Dokumentation
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW/Lehre)
* Erfahrung in der Disposition von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
* Strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
Einen sicheren, innovativen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld und professioneller Teamunterstützung. Die Möglichkeit sich umfangreich fort- und weiterzubilden. Weiteres profitieren unsere Mitarbeiter:innen von Rabatten auf BMW und MINI Fahrzeuge sowie dem dazugehörigen Zubehör.
Gehalt
Für diese herausfordernde Position bieten wir Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.700,- (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Automobile und Ihr Talent in unser dynamisches Team einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Für Fragen vorab steht Ihnen unser Personalleiter Marvin Element unter +43 (0) 2742 257501-1004 jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses fortzusetzen.
Über den Job
Anstellungsart
Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt
ab 2.700 EUR monatlich
Positionsebene
Berufseinstieg, Berufserfahrung
Arbeitsmodell
On-site
Dienstort
St. Pölten
Berufsfelder
Einkauf, Logistik
Offene Stellen
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber
Peter Göndle GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte
St. Pölten
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* St. Pölten
Erforderliche Kenntnisse
* Bestandsmanagement
* Fahrzeugbestellabwicklung
* Kaufvertragsabwicklung
* Fahrzeugauslieferung
* Administration
* Reports
Benefits
* Personalvergünstigungen
Ansprechperson
Marvin Element
Leiter Buchhaltung & Personal
+43 (0) 2742 257501 1004