 
        
        Wir sind ein kleines, engagiertes Servicetechnikerunternehmen mit Sitz in Klagenfurt und Schwechat und suchen eine zuverlässige, organisationsstarke und analytisch denkende Unterstützung, die unser Team langfristig ergänzt.
 * Eigenständige Planung und Optimierung der Techniker-Routen unter Berücksichtigung von Einsatzgebiet, Fahrzeiten und Kundenterminen
 * Koordination der Techniker-Einsätze sowie Abstimmung mit Kund:innen und internen Abläufen
 * Telefonische Terminvereinbarung mit Kund:innen inklusive selbstständiger Einteilung in die Routenplanung
 * Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Berichten
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
 * Erstellung und Verwaltung von Rechnungen und Berichten
 * Ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent mit Verständnis für logistische Zusammenhänge
 * Schnelle Auffassungsgabe und räumliches Denken – Sie können komplexe Routen logisch und effizient strukturieren
 * Erfahrung mit Einsatz- oder Tourenplanung (z. B. im technischen Service, Außendienst oder Logistikbereich) erforderlich
 * Zuverlässige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (insbesondere Outlook und Excel)
 * Kommunikationsfreude und Teamfähigkeit
 * Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden im Jahresdurchschnitt (Arbeitszeitkonto für saisonale Schwankungen)
 * Arbeit im Homeoffice mit fixen Arbeitszeiten, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten
 * Langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungsperspektive
 * Ein kleines, wertschätzendes Team mit direkter Kommunikation
 * Essensbons und leistungsgerechte Bezahlung
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt € 1.307 brutto/Monat für 20 Stunden, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich möglich.
JBRP2_AT