Deine Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung eines internationalen Teams im Bereich IT-Arbeitsplatzsysteme und Servicedesk
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung und Umsetzung der unternehmensweiten IT-Strategie
* Sicherstellung der Beschaffung, Bereitstellung und des reibungslosen Betriebs von Arbeitsplatz-Hardware und -Software
* Verantwortung für die Weiterentwicklung ITIL-basierter Serviceprozesse sowie die erfolgreiche Umsetzung von IT-Projekten
* Enge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams und Fachabteilungen zur Sicherstellung einer nahtlosen Serviceintegration
Dein Profil
* Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Clients, Microsoft 365 und Active Directory
* Idealerweise Erfahrung mit Citrix VDI, Baramundi und Microsoft Intune
* Führungserfahrung oder ausgeprägte Motivation, ein Team zu leiten und weiterzuentwickeln
* Vertrautheit mit ITIL-Prozessen und stark ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 20 %) zur Unterstützung internationaler Standorte
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Umfeld mit hoher fachlicher Expertise
* Zuschuss zum Mittagessen sowie weitere attraktive Benefits wie z.B. Bikeleasing
Jahresbruttogehalt ab Euro. Überzahlung erfolgt abhängig von Qualifikation und Erfahrung.