Du suchst Abwechslung, Verantwortung und ein unterstützendes Team? Dann bist du bei uns genau richtig. AufgabenDeine Aufgaben:Abwechslungsreiche Assistenztätigkeiten für unsere ExpertenteamsEigenverantwortlicher AufgabenbereichTelefonvermittlung, Terminkoordination, KorrespondenzUnterstützung im Rechnungswesen und bei DigitalisierungsprojektenQualifikationDas bringst du mit:Kaufmännische Ausbildung (zB HAK, Lehre) Idealerweise Office-ErfahrungServiceorientierung, Organisationstalent & Lernbereitschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & RechtschreibungBenefitsDas bieten wir:Arbeitsplatz im Herzen von DornbirnJobticket & eScooter Fitnesszuschuss & gesunde Verpflegung, Digibons Flache Hierarchien, Teamspirit & EntwicklungsmöglichkeitenDie Entlohnung erfolgt deutlich über Kollektivvertrag. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Die weitere Gehaltsentwicklung orientiert sich an Qualifikation und Leistungsbereitschaft.Deine Bewerbung bleibt vertraulich – wir freuen uns auf dich.