Kundenservice Spezialist/in
Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg.
In der Generali Versicherung AG trauen wir uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen viel Freiheit, ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Mitglied der Gemeinde Hollabrunn
Berufliche Weiterentwicklung möglich
Abschluss an einer Handelsakademie oder vergleichbar
Fundierte Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
Teamfähigkeit, Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten
Hohe Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Persönliche und telefonische Ansprechstelle im Rahmen der vorgegebenen Servicelevels
* Beauskunftung bzw. Erstveranlassung in Vertrag, Schaden/Leistung
* Bestandsmanagement und Partnerdatenqualitäts-Management
* Unterstützung bei der Geschäftsaufbringung
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Servicierung der Verkaufsmitarbeiter_innen
* Durchführung der gesetzeskonformen Zulassungstätigkeiten
Was wir Ihnen bieten
Vorteile der Arbeit bei der Generali:
* Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
* 24. & 31.12. arbeitsfrei
* Buddy System und Newcomer Community
* Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Aus- und Weiterbildung
* Betriebliches Altersvorsorgesystem
* Betriebliches Beschwerdemanagement
Der Vergütungsrahmen beträgt mindestens 42.752,64 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden.
Nach abgeschlossener Einstellungsprüfung erhalten Sie ein weiteres Gehalt für jeden erfolgreichen Gesprächsabschluss.