Manager (m/w/d) in der Unternehmensberatung im Bereich Customer Transformation
Vertrauen in der Gesellschaft aufbauen und wichtige Probleme lösen – das sehen wir bei PwC als unsere Aufgabe. In Österreich unterstützen wir unsere Kunden an fünf Standorten. Auf unsere Expertise vertrauen der öffentliche Sektor, Banken sowie lokal und global führende Unternehmen – vom Familienbetrieb bis zum Weltkonzern. Wir liefern mutige Ideen, Lösungen von Menschen für Menschen, unterstützt durch wegweisende Technologie. Werde Teil unserer Community of Solvers.
Ab sofort • Vollzeit • Wien + Home Office
Wir suchen engagierte und lösungsorientierte Teamplayer:innen zur Verstärkung unseres Customer Transformation-Teams, die an der Schnittstelle von Technologie, Organisation und Kundenzentrierung arbeiten möchten und über einen technischen Background verfügen. Wenn du eine Leidenschaft für technische Innovationen und Kundenzentrierung hast, über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügst und gerne in einem kollaborativen Umfeld arbeitest, könnten wir das richtige Team für dich sein.
Deine Aufgaben bei uns im Team:
* Konzipieren, planen, umsetzen und steuern verschiedener Projekte im Bereich der Transformation mit Schwerpunkt Kundenzentrierung.
* Beraten unserer Kunden gesamthaft im Bereich der digitalen Transformation mit Fokus auf Kundenzentrierung.
* Unterstützen von Kundenprojekten durch innovative Möglichkeiten in Bereichen wie Customer Experience, Business Innovation, Service Design, Marketing Automation, CRM, o.Ä.
* Konzipieren neuer Formate und Leiten von Workshops, in denen Mitarbeiter:innen und Kund:innen aus unterschiedlichen Hierarchieebenen an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeiten.
* Entwickeln kundenzentrierter Konzepte und Strategien.
* Sicherstellen einer erfolgreichen und betriebswirtschaftlich effizienten Projektorganisation.
* Betreuen unserer Bestandskunden und Aufbauen langfristiger und nachhaltiger neuer Kundenbeziehungen.
Dein Profil :
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (oder vergleichbare Ausbildung) mit Interessen- oder Studienschwerpunkten im Bereich Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Technik.
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Beratung und Begleitung von Digitalisierungsprojekten und/oder im Bereich Customer Experience Management sowie im Account-Management.
* Erfahrung im Umgang mit Kreativmethoden und ein gutes Gespür für die Zusammenführung von Menschen in Co-Creation-Prozessen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere PowerPoint).
* Hohe analytische Kompetenz, Konzeptionsstärke sowie Flexibilität und proaktive Arbeitsweise.
Du bringst nicht alle angeführten Punkte mit? Kein Problem! Wir investieren gerne in deine Fähigkeiten. Unterschiede in Denkweisen, Erfahrungen, Ausbildungen, Bedürfnisse sowie Kulturen machen uns zu dem, was wir sind. Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir für den Einstieg als Senior Associate einen Jahresgehalt ab EUR 60.000,00, für den Einstieg als Manager ein Jahreszielgehalt ab EUR 77.000 (All-in) in Abhängigkeit von Qualifikationen und Erfahrungen. Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir im persönlichen Gespräch. Hast du noch Fragen? Kontaktiere Anna Teuffenbach unter der Telefonnummer +43 676 54 61 311.
Required Skills
Optional Skills
Travel Requirements: Not Specified • Available for Work Visa Sponsorship? No • Government Clearance Required? No
Ende der Stellenausschreibung.
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