Beschreibung
Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern für unser Team.
Aufgaben
* Besucherserviceleistungen, wie Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte sowie Terminkoordination
* Telefonischer Kundensupport mit Schwerpunkt auf Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen und Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen
* Rückwärtszahlerische Verarbeitung von Kundenanfragen
* Datenpflege und Dokumentation im CRM-System
* Troubleshooting und professionelles Beschwerdemanagement
Als idealer Kandidat verfügen Sie über eine abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Ihre starken Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Fähigkeit, Kunden ansprechend zu bedienen, sind von wesentlicher Bedeutung. Darüber hinaus erwartet man von Ihnen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz.
Voraussetzungen
* Schul- oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung in der Gesundheitsbranche (optional)
Die monatliche Grundvergütung beträgt € 3110,60 brutto. In Abhängigkeit von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir auch Überzahlungen an.
Vorteile
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Zusätzlicher Urlaubstag im Jahr
* Möglichkeit zur weiteren Professionalisierung