Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter innovativer Lösungen in den Bereichen Licht und Sensorik.
Ihre neuen Aufgaben:
* Organisation, Koordination und Überwachung des Gebäudebetriebs und der technischen Infrastruktur
* Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Verwaltung von Wartungs- und Serviceverträgen sowie Ausschreibung technischer Dienstleistungen
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Umbauten, Renovierungen und Umzügen
* Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Betreuung einer Compliance-Software und Pflege technischer Unterlagen
* Betreuung und Koordination interner Anliegen bezüglich technischer und infrastruktureller Ausstattung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Facility Management oder in der Gebäudeadministration)
* Idealere Erfahrung im Facility Management oder in der Gebäudeadministration
* Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CAFM-Systemen
* Flexibles selbständiges Arbeiten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Weil wir uns auf das, was wirklich zählt, konzentrieren: die Entwicklung innovativer Lösungen und ihre erfolgreiche Implementierung.
Wir sind darauf bedacht, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen können.