Rolling Pin ist eines der erfolgreichsten und innovativsten Medienunternehmen für die Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa. Wir inspirieren mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, unseren Social‑Media‑Channels, Awards und einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper auf der ganzen Welt. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir ab sofort einen top‑engagierten Content‑ & Online‑Marketing‑Manager (m / w / d).
DEINE AUFGABEN
* Content‑Steuerung & Qualitätskontrolle : Du verantwortest die strategische Planung, Koordination und finale Freigabe aller Storys, die von unseren internen und externen Online‑Redakteuren erstellt und auf rollingpin.com veröffentlicht werden. Dabei bist du auch verantwortlich, dass jede Story ein „Wow“ und höchstmögliches Engagement erzeugt.
* Content‑Marketing‑Strategie : Du konzipierst
#J-18808-Ljbffr