Tätigkeiten
* Als Kaufmännische/r Assistent/in übernehmen Sie eine zunächst auf zwei Jahre befristete Karenzvertretung mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung (Teilzeit, mindestens 30 Std.).
* Sie sind verantwortlich für den internen und externen Schriftverkehr, Protokollführung, Terminkoordination und unterstützen die Niederlassungs- bzw. Gruppenleitung in organisatorischen und administrativen Belangen.
* Mit Ihren fundierten Office-Kenntnissen unterstützen Sie die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen in Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Gruppenleitung.
* Sie übernehmen die Verantwortung für die Vor-, Auf- und Nachbereitung von Angebotsunterlagen und Ausschreibungen, stets akribisch und strukturiert.
* Die Pflege diverser Stammdaten zählt ebenso zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich, wobei Sie stets auf Qualität achten.
* Ihr Organisationstalent setzen Sie bei Terminkoordinationen, der Betreuung von Meetings sowie bei der Organisation von Veranstaltungen ein.
* Sie werden dabei von Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützt und profitieren von einem familiären Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmen.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Fundierte MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Strukturierte, selbständige und genaue Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit sowie vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent.
* Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten und Informationen.
* Freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild.
Wir bieten
Das KV-Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.716,00 (auf Vollzeitbasis). Das tatsächliche Gehalt hängt von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung ab und kann darüber liegen.
SWIETELSKY schätzt Vielfalt – mehr dazu hier.
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