Manager:in für Gesundheit, Sicherheit und Umwelt
Join to apply for the Manager:in für Gesundheit, Sicherheit und Umwelt role at Siemens.
Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und an Kund:innen in ganz Österreich. Chancengleichheit, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher sowie vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen ab sofort eine:n HSE Manager:in in der Recyclingbranche für eine Direktanstellung bei unseren Kunden in Graz Umgebung. Es handelt sich um eine Vollzeitanstellung (40 h/Woche).
Die Position verantwortet die Weiterentwicklung der Sicherheitskultur sowie die strategische Leitung aller Aktivitäten im Bereich Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (HSE).
Als Teil des lokalen Managementteams haben Sie die Möglichkeit, einen bedeutenden Beitrag zur Sicherheit und Nachhaltigkeit des Unternehmens zu leisten.
Ihre Aufgaben
1. Entwicklung und Umsetzung von HSE-Strategien, um die Sicherheitskultur zu verbessern und die Umweltauswirkungen zu reduzieren.
2. Kommunikation von HSE-Initiativen und -Leistungen intern sowie extern, inklusive Erstellung regelmäßiger Fortschrittsberichte.
3. Organisation und Durchführung von Schulungen für interne und externe Mitarbeitende.
4. Abgeschlossenes Studium in Umweltwissenschaften, Ingenieurwesen, Sicherheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation.
5. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
7. Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein.
Das Bruttomonatsgehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei mindestens EUR 3.500,00, was über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt liegt. Die endgültige Gehaltsvereinbarung erfolgt im persönlichen Gespräch.
Wir bieten interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einem international agierenden Großkonzern, um Ihr Potenzial optimal zu nutzen.
#J-18808-Ljbffr