Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Industriebranche, das für seinen nachhaltigen Erfolg, seine hohen Qualitätsstandards und ein dynamisches, engagiertes Team bekannt ist. In dieser wichtigen Position tragen Sie mit Ihrer Expertise dazu bei, das Führungsteam der Produktion zu stärken und somit einen wesentlichen Teil zur effizienten und erfolgreichen Unternehmensführung beizutragen.
Unterstützung der Werks-, Produktions- und Qualitätsleitung bei der Führung des operativen Teams
Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der operativen Effizienz und Effektivität
Identifikation von Prozessverbesserungen und Best Practices
Quantifizierung von finanziellen Effekten von Effizienzsteigerungen
Standortübergreifende Zusammenarbeit und Implementierung von Best Practices
Planung und selbstständige Leitung von Optimierungsprojekten
Präsentation von Analyseergebnissen und Beobachtungen
Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (HTL, Studium), bevorzugt in der Automatisierungstechnik oder im Maschinenbau
erste Führungsverantwortung mit Fokus auf Prozessverbesserungen
Rasche Auffassungsgabe und gutes Verständnis für Produktionsabläufe
Kenntnisse in Lean Six Sigma und anderen Methoden zur kontinuierlichen Verbesserung
Selbstsicheres Auftreten, ausgeprägte Führungskompetenz und die Fähigkeit Menschen zu begeistern
Eine gewinnende und motivierende Persönlichkeit
Ausgezeichnete Deutsch-, Englisch- sowie IT-Kenntnisse (insbesondere MS Excel)
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Kollegiales Arbeitsumfeld mit enger Zusammenarbeit innerhalb des Teams
Flexible Arbeitszeiten
Langfristige Position in einem stabilen Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsausstattung
Je nach Qualifikation & Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 63.000,-- auf Vollzeitbasis geboten
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