Fur unseren renommierten Kunden sudlich von Graz sind wir auf der Suche nach verlasslichen und engagierten kaufmannischen Angestellten (m/w/d) in der Purchaising Abteilung zur Abdeckung von Projektspitzen. Ihre Aufgaben: Unterstutzung der Purchaising Abteilung bei der kompletten Bestellabwicklung Annahme von eingehenden Anfragen Mithilfe beim Reklamationsmanagement Regelmasiger Kontakt mit Lieferanten Sorgfaltige Abstimmung von Rechnungen mit der Buchhaltung Aktualisierung von Daten in SAP Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Berufserfahrung im Back Office Bereich, Einkaufserfahrung wunschenswert Gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Fliesende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Engagierte und selbststandige Arbeitsweise Telayer Offen fur Neues Das Angebot: Moglichkeit, das Team bei der Erreichung der Projekteziele zu unterstutzten und dabei Erfahrungen in diversen Bereichen zu erlangen Firmenkantine vor Ort Gute offentliche Erreichbarkeit sowie Parkplatz vor Ort Gleitzeitmodell, 2 Tage Home Office nach Absprache moglich Attraktives Mindestgehalt von etwa 3.700 brutto (Monat) auf Basis Vollzeit je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Uberzahlung. Interessiert? Motiviert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung