Für unsere Piezo and Protection Devices Business Group in Deutschlandsberg suchen wir einen Leiter Produktionsplanung (w/m/d)
Dein Verantwortungsbereich
Gestaltung, Festlegung und Optimierung von Abläufen in der Produktionsplanung (Prozess- & Produktumfang)
Führung des Teams der Dienststelle Produktionsplanung
Werksübergreifende Koordination der Produktionsplanung unserer weltweiten Standorte
Fertigungscontrolling und zeitnahes Ergreifen von Maßnahmen im Falle von Abweichungen
Sinnvolle Auswahl, Einführung und Weiterentwicklung moderner Tools in der Produktionsplanung (u.a. Einsatz von I4.0- sowie KI-Lösungen)
Planung interner Ziele für Durchlaufzeiten und Bestände, sowie deren Optimierung
Deine Qualifikation
Abgeschlossenes technisches Studium (Industrielogistik, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen-Maschinenbau, Physik o.ä.)
Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im industriellen Umfeld
Affinität für die kontinuierliche Verbesserung von Dispositionsvorgängen, Kennzahlen u. Abläufen in der Fertigung
Flexibilität und Fähigkeit sich auf wechselnde Anforderungen und Arbeitsabläufe einzustellen
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Umsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit mit der Bereitschaft zur Mitarbeiterführung
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch/Englisch
Grundgehalt: € 4.800 brutto pro Monat (14 x) mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
Unsere Leistungen in Deutschlandsberg
Flexible Arbeitszeitmodelle
Gleitzeit (außer im Schichtbetrieb)
Teilzeit
Tarifgebundenes Unternehmen
Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie
25 Tage Urlaubsanspruch (Mo-Fr)
Altersvermögenswirksame Leistungen
Tarifliche Sonderzahlungen
Arbeitsmedizinische Betreuung
Gesundheitsberatung bei Dienstreisen
Erstversorgung
Impfungen
Personalentwicklung und Weiterbildung
arbeitgeberfinanziert beitragsorientiert
Sport- und Gesundheitsangebote
Vorsorgeuntersuchungen
Betriebssportgemeinschaft (z.B. Fischen, Tanzen, Tennis, Golfen, Laufgruppe)
Betriebsrestaurant
vom Arbeitgeber bezuschusst
Parken und Verkehrsanbindung
gute öffentliche Anbindung
Parkmöglichkeiten vor Ort
Leistungsorientierte Vergütung
Deine Bewerbung
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung in einem innovativen Unternehmen? Bei TDK bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Talente in einem dynamischen Umfeld zu entfalten und aktiv zu einer offenen und wertschätzenden Kultur beizutragen. Werde Teil eines engagierten Teams, das Technologie und Fortschritt gestaltet!
Egal, ob Du als Berufseinsteiger startest oder bereits Erfahrung mitbringst, wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten!
Bei TDK setzen wir auf Chancengleichheit und heißen alle Bewerbungen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft oder Behinderung. Wenn Du Unterstützung durch die örtliche Schwerbehindertenvertretung wünschst, lass es uns bitte in Deinen Unterlagen wissen.
#J-18808-Ljbffr