 
        
        Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:
Trägt durch folgendes zur Wirtschaftlichkeit des Stores bei:
 1. Stellt sicher, dass KPIs in einem bestimmten Bereich des Stores erreicht oder übertroffen werden
 2. Koordiniert die Teammitglieder, um das bestmögliche Gleichgewicht zwischen Service und Store-Abläufen herzustellen und dadurch für die Kunden ein einzigartiges Shopping-Erlebnis zu gewährleisten
 3. Kontrolliert und coacht das Team in einem bestimmten Verantwortungsbereich
Verantwortlichkeiten:
 4. Teilt in seinem/ihrem Verantwortungsbereich Ressourcen ein und organisiert Abläufe, um Effizienz und Produktivität in verschiedenen Situationen zu steuern
 5. Hat ausreichende Kenntnisse der Retail KPIs und trifft innerhalb seines/ihres Verantwortungsbereichs geschäftliche Entscheidungen
 6. Verfolgt die Betriebsergebnisse seines/ihres Bereiches (wie z.B. Bestseller, Flächeneinteilung, usw.) und leitet die notwendigen Maßnahmen ein, um Produktivität und Effizienz zu steuern
 7. Ist ein Vorbild für Customer Service, kurbelt die Verkäufe an und treibt die Marke voran, indem er/sie fortgeschrittene Verkaufstechniken und die passenden Elemente aus dem Customer Service Leitbild anwendet
 8. Leitet und koordiniert aktiv sein/ihr Team, so dass die Bedienung aller Kunden sichergestellt ist
 9. Versteht die Erwartungen der Kunden und trainiert sein/ihr Team dahingehend, diese immer zu erreichen oder zu übertreffen
 10. Nutzt fortgeschrittenes kategoriebezogenes Know-How und Begeisterung für die Marke, um Verkäufe und Kundenloyalität in seinem/ihrem Bereich zu steuern
 11. Führt und trainiert alle Teammitglieder in seinem/ihrem Verantwortungsbereich über Basic Core und saisonale Produkte
 12. Schafft ein ansprechendes und einladendes Einkaufsumfeld durch beständige Koordination seines/ihres Teams zur Durchführung von Visual Merchandising und Sauberkeitsstandards
 13. Hält ein sicheres Einkaufs- und Arbeitsumfeld aufrecht, indem er/sie sicher stellt, dass alle in seinem/ihrem Verantwortungsbereich die Regeln und Abläufe des Stores (SOM-Regelungen) einhalten
 14. Minimiert Verluste durch Implementierung, Überwachung und Abverfolgung von allen Schadensverhütungsprozessen (falls zutreffend)
 15. Unterstützt das Recruitment, Onboarding, Training und die Weiterentwicklung des Store Teams
 16. Coacht, motiviert und inspiriert Menschen in seinem/ihrem Verantwortungsbereich, ihr Potenzial auszuschöpfen
 17. Um die Leistung des Teams zu steuern, arbeitet er/sie aktiv mit anderen zusammen und gibt seine/ihre besten Verkaufspraktiken weiter
 18. Signalisiert Lernbereitschaft und nutzt alle vorhandenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Leistung zu verbessern
 19. Aktive Ansprache von Kunden bzgl. NPS und Durchführung von NPS Callbacks
 20. Endless Aisle (falls zutreffend)Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten.
 21. Click & Collect (falls zutreffend)Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden im Laden ausgegeben werden müssen.
 22. Ship from Store (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die an die Kunden per Lieferung geschickt werden müssen.
Befugnisse:
 23. Führt Feedbackgespräche
 24. Stellvertretung von Assistant Store Manager oder Sales Manager in deren Abwesenheit
Vorwiegende Kontakte:
 25. Kunden
 26. Kollegen/-innen und Vorgesetzte
Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:
 27. Kompetenzen eines Stepping into Management
 28. Erwartungsheft für SIM
 29. Sehr gute Kenntnisse der Landessprache
 30. Englisch in Wort und Schrift
 31. IT Grundkenntnisse
Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:
 32. Einzelhandelsausbildung
 33. Englischkenntnisse
 34. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche (sowie erste Führungserfahrung)
 35. Adäquate Rechtschreib- und Rechenkenntnisse und fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit