Join to apply for the IT Support (w/m/d) role at pidas.
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About
Diese Aufgaben erwarten dich:
* Empathische Bearbeitung von technischen User*innenanfragen (telefonisch & schriftlich)
* Komplexe Fehleranalyse und frühzeitiges Erkennen von Major Incidents
* Support der IT Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Technologien (Windows Server, Active Directory, Office 365, Azure, etc.)
* Installation und Betreuung von Softwaren via Fernwartung
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem und Eskalation an weitere Schnittstellen
* Schaffung von wow-Momenten für unsere Kund*innen
Mit Diesem Profil Kannst Du Uns Begeistern
* Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
* Deutsch mindestens C1 und Englisch B2 als Must-Have
* Know-how im Bereich Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechte oder Sicherheitsgruppen von Vorteil
* Empathie, Aufgeschlossenheit und Gewissenhaftigkeit zählen zu deinen Stärken
Skills
* Interne Champions Academy
* Internationales Umfeld
* Homeoffice-Option nach Einarbeitung
* Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert
* Regelmäßige Events
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab € 2.473 brutto, je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Begeistere uns mit deinen IT-Skills und schicke deine Bewerbung an jobs@pidas.com!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
Industries
* IT Services and IT Consulting
#J-18808-Ljbffr