IHRE AUFGABEN:
1. Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Aufgaben
2. Abrechnungskontrolle von Lieferanten und Subunternehmern
3. Qualitätssicherung von Dokumenten
4. Schulungsmanagement intern/extern
5. IT-Ablagemanagement, Ressourcenplanung,....
IHR PROFIL:
6. Abgeschlossene Ausbildung, erste Berufserfahrung od. Wiedereinstieg, ev. laufendes Technikstudium
7. MS-Office Kenntnisse, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gutes Englisch
8. Strukturierte, nachhaltige Arbeitsweise
9. Selbstmotivierte, selbständige Persönlichkeit
10. Teamplayer mit Dienstleisterdenken
UNSER ANGEBOT:
11. Eigentümergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
12. Kollegiale, teamorientierte, moderne Unternehmenskultur
13. Abwechlungsreiche Tätigkeit im technischen Umfeld
14. Teilzeit, Gleitzeit, Handy, Laptop, U-Bahnnähe, Klimaticket
15. Je nach Qualifikation und Erfahrung ein Gehalt von ca. 3.200 €/brutto auf Vollzeitbasis
aristid Personalberatung
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aristid verbindet
Menschen mit Möglichkeiten.