Unser Kunde ein international tätiges medizinisches Dienstleistungsunternehmen. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Innovation und Anwenderorientierung beliefert das Unternehmen Kliniken, Fachhandel und den Homecare-Bereich und bietet ein professionelles, stabiles Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.
Aufgaben
* Unterstützung in der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften
* Verantwortung über den Monatsabschluss
* Mitwirkung bei der Erstellung von Reporting Packages für die Überleitung von UGB auf HGB
* Zusammenarbeit mit Shared Service Centern in Tschechien und Ungarn
* Fallweise fachliche Ansprechperson für buchhalterische Fragestellungen
Profil
* Kaufmännische Ausbildung, bestenfalls inklusive (Bilanz)Buchhaltungsdiplom
* Einige Jahre fundierte Berufserfahrung in der (Bilanz)Buchhaltung
* SAP-Kenntnisse und IT-Affinität, idealerweise ergänzend Vorerfahrung mit Lucanet
* Proaktive Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität
* Sie sind genau, zuverlässig und teamfähig
Wir bieten
* Mitarbeit in einem bestens etablierten, stabilen Unternehmen mit internationaler Erfolgsgeschichte
* Motiviertes, gut eingespieltes und kollegiales Team
* Öffentliche Anbindung und Parkplatzmöglichkeiten (gegen Sachbezug)
* Vielfältige Benefits: Jobrad, Fitnessangebote, Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, günstige Kantine
* Je nach Vorerfahrung und Qualifikationen wird ein Jahresbruttogehalt von € 75.000, bis € 90.000, im Rahmen eines All-in Vertrags (Basis 38,5h) geboten
JBG81_AT