Job in 8152 Glattbrugg, CH:
Als Kompetenzzentrum für berufliche Integration von Stellensuchenden im Kanton Zürich unterstützt die Stiftung Chance seit vielen Jahren Personen auf ihrem Weg zurück in den Arbeitsmarkt. Unsere modularen Angebote werden von zahlreichen öffentlichen Diensten genutzt und geschätzt.
Zur Unterstützung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter-Administration 100% (w/m/d)
Suchst du eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der du deine administrativen Fähigkeiten mit sozialem Engagement verbinden kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, welche mit Herzblut den Überblick behält und unsere Teilnehmenden in der Administration begleitet.
Deine Hauptaufgaben
* Du führst die administrative Bewirtschaftung unserer Teilnehmenden: Vom Eintritt bis Austritt, inklusive Präsenzkontrolle, Datenpflege und Rapportwesen.
* Du begleitest und förderst Stellensuchende im Arbeitsprozess – mit Empathie, Fachwissen undMotivation.
* Du bewirtschaftest Bauteile im online-Shop sowie in der Ausstellung und bist für den Verkaufzuständig.
* Du arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklungder Administrationsaufgaben ein.
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsmittelschule.
* Sehr gute Office365/Teams-Kenntnisse und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise.
* Freude am Umgang mit Menschen, Gelassenheit und