Wir suchen nach einer erfahrenen und motivierten Person, die sich als Sachbearbeiter/in im Kundencenter beweisen möchte.
">
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Die wichtigsten Aufgaben sind:
* Kundenberatung und -betreuung
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Kundenkommunikation zur Abwicklung von Bestell- und Lieferprozessen
* Mitarbeit bei internen und externen Projekten
Requirements
Um diese Rolle ausfüllen zu können, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenberatung oder -betreuung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute SAP Kenntnisse von Vorteil
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team
* Lange Beziehung zum Unternehmen
* Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das Gehalt entspricht dem Durchschnitt des Marktes. Die Überbezahlung basiert auf Ihrer Erfahrung und Ihren Fähigkeiten.