Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Du? Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen für den Handel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit für den Customer Support. Unabhängiges und erfolgreiches Handeln hat oberste Priorität und spiegelt den klaren Geschäftssinn unseres Kunden wider. Die Position ist ab sofort zu besetzen und vorerst auf sechs Monate befristet. In dieser kommunikativen Schnittstellenposition liegt Deine Verantwortung in der Beschaffung, Wartung und Bereitstellung handelsrelevanter Produktinformationen. Du stehst in Kontakt mit Lieferanten, stellst die Informationsbereitstellung zu deren Produkten sicher und unterstützen bei Problemfällen. In deiner Verantwortung liegt die laufende Betreuung der Händler - du beantwortest Anfragen, hilfst bei der Nutzung der Services und beschaffst aktiv fehlende Produktdaten. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Konsumgüter oder Handel. Hervorragende Bosnisch-, Kroatisch,-oder Serbischkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind für diese Rolle Voraussetzung. Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen dich aus. Diese Position ist mit einem Gehaltsrahmen von € 35.000,- bis € 37.000- brutto/Jahr (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine individuelle Eins... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone