Unser Klient mit Sitz im 1. Bezirk gehört zu den ganz feinen Adressen im Bereich der Versicherungsberatung im Industrie- und Gewerbesegment. Besonders groß wird die Freude an und in der Arbeit geschrieben. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Klienten per sofort eine/n MitarbeiterIn im Innendienst.Aufgaben- Kalkulation von Angeboten- Prüfung von Polizzen- Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen- Vertragswerk erstellen (Angebote, Verträge. Risikoanalyse, Ausschreibungen, Vollmachten, Beratungsprotokolle)- Selbstständige Bearbeitung von Versicherungsverträgen- Schadensabwicklung in allen Sparten- Kompetenter Ansprechpartner der Geschäftspartner und Kunden in allen BereichenQualifikation- Berufserfahrung:
mindestens 2-3 Jahre (idealerweise bei einem Versicherungsmakler)- EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, usw.) - praktisches Wissen- CCA-, Together- u. Chegg. net-Kenntnisse sind ein Plus- Gespräche mit Klienten sind für Sie ein willkommener Teil Ihrer täglichen Arbeit**Benefits**:
- Ein Einkommen ab € 2.700;
- brutto (Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation möglich)- tägliches Mittagessen- Jahreskarte der Wr. Linien- Flexible Arbeitszeiten- Home Office ist möglich- Fröhliches BetriebsklimaSie interessieren sich für diese Stelle?Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Dienstzeugnisse und Motivationsschreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen!