Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?
Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?
Wenn Sie beide Fragen mit „ja“ beantworten können, sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen Sie als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Residenz.
Das erwartet Sie vor Ort:
* Verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy
* Attraktive Vergütung zum Monatsende
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsprämien sowie eine Erholungsbeihilfe
* Rabatte durch unser Corporate Benefits Programm (z.B. Movie Park, Center Parcs)
* Bis zu 2 Jobräder
* Umfassendes Onboarding, Unterstützung durch Fachabteilungen und Kollegen
* Offene Unternehmenskultur, Ihre Ideen sind willkommen
* Familiäres Team mit regelmäßigen Teamevents (Pizza, Grillen etc.)
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
Ihre Aufgaben in der Einrichtung:
* Mithilfe bei vorbereitender Buchhaltung, Heimkostenabrechnung und Mahnwesen
* Unterstützung bei der Korrespondenz
* Zusammenarbeit mit Sozialhilfeträgern und Behörden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement) mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
* Grundkenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen
* Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hinweis: Die Formulierung bezieht sich auf alle Geschlechter.
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