Als wichtiger Teil unseres Unternehmens suchen wir nach einer Persönlichkeit mit vielen Talenten, um uns bei der weiteren Expansion zu unterstützen. Unsere Hotels in Österreich und Deutschland zeichnen sich durch ein persönliches und individuelles Umfeld aus. Wir legen großen Wert auf Effizienz und ständige Verbesserung, daher sind kreative Lösungen und organisatorische Fähigkeiten gefragt.
Aufgaben
* Unterstützung des Head of HR bei allgemeinen Anfragen und Terminvereinbarungen
* Koordination von Meetings und Geschäftsreisen
* Mitarbeit im Recruiting und Employer Branding
* Erstellung professioneller Präsentationen und Berichte
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen Menschen mit fundierten Kenntnissen im Umgang mit MS Office und Erfahrung in administrativen Prozessen im Personalmanagement.
Vorteile
* Eine motivierte und professionelle Arbeitsumgebung
* Fahrtkostenübernahme für den öffentlichen Nahverkehr
* Jubiläumsprämie und Überraschungen zu besonderen Anlässen
* Kostenfreie Verpflegung
Weitere Informationen
Wenn Sie eine herausfordernde Aufgabe suchen, die Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten fordert, sollten Sie sich unbedingt bewerben.