Sie möchten Ihre Kenntnisse in der Personalverrechnung in einem stabilen und verantwortungsvollen Umfeld einbringen? Im Finanz- und Bankensektor bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sie sorgen für die korrekte Überleitung in die Buchhaltung und achten auf gesetzliche Vorgaben (z.B. Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht)
Kontrolle und Betreuung der Zeiterfassungen
Kontakt mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und internen Fachbereichen
Sie sind erste Ansprechperson für Mitarbeiter:innenbei Fragen zur Abrechnung, sowie für die Geschäftsführung
Mitarbeit bei Projekten und internationalen Partnern
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalverrechnung (z.B. mit WIFI-Zertifikat)
Sehr gute Kenntnisse in Excel, idealerweise Erfahrung mit SAP/HR
Freude am Umgang mit Zahlen sowie ein gutes Gespür für Details und Zusammenhänge
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamgeist, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
Flexibilität, Verlässlichkeit und gutes Zeitmanagement
Das Angebot:
Verantwortungsvolle Aufgaben in einem sicheren, internationalen Arbeitsumfeld
Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Rahmenbedingungen (z.B. Kinderbetreuung, Ferienangebote)
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Homeoffice
Gute öffentliche Anbindung, Kantine und Gesundheitsangebote
Keine All-in-Verträge – Überstunden werden gesondert abgegolten
Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine höhere Einstufung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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