Jobbeschreibung
Unsere Aufgaben bei der AUVA
* Die Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Rahmen des 1st/2nd-Level Supports mittels Ticketsystems sowie für den User:innen-Support von Software-Applikationen gehört zu Ihren Aufgaben.
* Die Funktion als Schnittstelle zu unseren externen Wartungspartnern,-partnerinnen und Mitarbeit bei IT-Infrastruktur-Projekten bereiten Ihnen Freude.
* Die Auslieferung, Verwaltung und Wartung von IT-Geräten im Client-Bereich zählt zu Ihren Zuständigkeiten.
* Sie sind für die reibungslose Behebung von Funktions- und Performancestörungen sowie für die allgemeine Benutzer:innenverwaltung zuständig.
* Weiters unterstützen Sie bei der Softwareverteilung und Updatedurchführung.
Ihr Profil
* Als Fachmann/frau mit abgeschlossener Ausbildung im IT-Bereich bzw. einer vergleichbaren Qualifikation durch Ihre mehrjährige Erfahrung im IT-User:innen-Support bringen Sie maßgebliche Kenntnisse ein.
* Kenntnisse der gängigsten Microsoft Plattformen (insb. Windows 10 und Active Directory) sowie über zentrale Softwareverteilung, Druckermanagement und Client-Hardware zeichnen Sie aus.
* Flexible Arbeitsweise mit hohem Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
* Flexibilität bezüglich Ruf- und Reisebereitschaft und sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
* Bereitschaft zur Weiterbildung und zum erfolgreichen Durchlaufen eines SV-Karrierefaches.
Das erwartet Sie bei uns
* Nutzen Sie flexibel eingesetzte Arbeitszeitgestaltung.
* Gleitzeit, fallweise Mobile Office und Vereinbarkeit von Familie und Beruf stehen hoch im Kurs.
* Wir sichern eine regelmäßige Gehaltsvorrückung zu.
* Transparenz bei der Einstufung und berufseinschlägige Vordienstzeiten gemäß Dienstordnung werden berücksichtigt.
* Schneller an Board-Strukturierter Einarbeitungsprozess mit Begleitung.