Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich für einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz begeistern kann.
Tätigkeit
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung (Preiserhebung, Kalkulationen, Erstellung und Nachverfolgung) - Ansprechperson für Kunden und Lieferanten am Telefon - Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Aufbereitung von vertriebsrelevanten Auswertungen und Reports - Pflege der Kundenstammdaten in unserem CRM
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* gutes Zahlengefühl
* versierte IT- und PC-Anwenderkenntnisse vor allem MS Office (Excel, Word, PowerPoint und Outlook)
* hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kontaktfreudigkeit
* eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
* Lernbereitschaft und Sinn für Zeitmanagement
* hohe Einsatzbereitschaft mit Ziel einer langjährigen Anstellung
* Englisch in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse (C1, C2 Niveau)
Wichtige Informationen
* Teilzeitbeschäftigung (20 Wochenstunden)
* Aufteilung auf Montag bis Freitag (Homeoffice zum Teil möglich)
Unsere Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice
* Engagiertes Team & gutes Betriebsklima
* Bildung & Weiterbildung
* Topmodernes Arbeitsumfeld
* Gesundheitsförderung & -fortbildung
* Karenz, Bildungskarenz, Auszeit, Studium
* Verpflegung
* Spiel & Spaß
Weitere Informationen
Dies ist nur ein Beispiel für unsere aktuellen Angebote. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte!