Du entwickelst dich zum Experten in der Applikation Windchill von PTC und unterstützt unsere Kunden im Support via Telefon und virtuell Du erfasst, analysierst und löst Kundenanfragen im Zuge von Support Durch deine neuen Kolleg:innen erhältst du eine umfassende und nachhaltige Einschulung in unsere Produkte Du kannst einfachen Code lesen und verstehen und hast grundlegende Kenntnisse im Bereich der IT Auch spannende Einsätze vor Ort oder Remote bei unseren Kunden gehören zu deinem Aufgabengebiet Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude an der Tätigkeit, die du liebst Interesse an neuen Systemen, Analysefähigkeit bei der Suche nach Lösungen und Belastbarkeit sind für dich selbstverständlich Du verfügst über eine abgeschlossene technische Ausbildung und Kenntnisse in der IT Technik Du kannst einfachen Code lesen und verstehen (von Vorteil) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikativer Charakter (Lernkurve möglich) Analysefähigkeit und die „richtigen“ Fragen im Umgang mit Problemen stellen Eine fundierte und strukturierte Einschulungsphase mit einem „Buddy“, der dich unterstützt Ein spannendes, zukunftsorientiertes Aufgabengebiet in einem modernen Umfeld Eine offene Unternehmenskultur mit Teamgeist und Motivation – alle bei MAIT sind per „Du“ Rückenstärkung durch einen fairen, stabilen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien und wenig Bürokratie Home-Office-Möglichkeiten und gelebte Gleitzeit Eine attraktive Entlohnung nach dem IT-Kollektivvertrag mit deutlicher Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung Mitarbeiterrabatte, Prämien für Unternehmenszugehörigkeit, Mitarbeiterevents und modernstes IT-Equipment, damit die Arbeit noch mehr Freude macht Gratis Parkmöglichkeit am Standort Linz und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln