Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gäste zu begrüßen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Fünf-Sterne-Luxus-Service und einer Fülle von Aktivitäten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden.
Anstellungsart: Vollzeit
Tägliche überprüfung von Reservationen auf Genauigkeit und Richtigkeit, Zimmerraten nach Segment und Quelle anbieten, System Schliessung wenn erforderlich und Ratenverfügung kontrollieren.
Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch die Einhaltung unserer Kempinski Service- und Qualitätsstandards
Interne Kredit- und Finanzprozesse befolgen
Informationen zu verlorengegangenem Business einholen und an die Abteilungsleitung weitergeben
Reservationen des Vortages auf Richtigkeit kontrollieren
Test-Anrufe erfolgreich mit mindestens 85% absolvieren
Abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der gehobenen Hotellerie
Eine saubere und organisierte Arbeitsweise
Charmantes sowie gepflegtes Auftreten
Sicherer Umgang mit internationalen Gästen
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
Gratis WLAN und Parkplätze
JBRP1_AT