Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Es gibt Jobs, die sichtbar sind – und solche, die wirken, ohne laut zu sein.
Wir suchen aktuell eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unser Beratungsunternehmen bachler&partners – tätig an der Schnittstelle von Sicherheitsmanagement, Krisenmanagement und Wirtschaftsermittlungen.
Wir arbeiten mit und für renommierte Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen an sensiblen Themen – mit hoher Vertraulichkeit🔒 und einem klaren Werteverständnis.
Die Rolle ist kein klassischer Assistenzjob: keine Terminverwaltung, keine Routineabläufe.
Hier zählen Organisationstalent, Mitdenken und Integrität🧭.
Kurzfristig geht es um operative Unterstützung in Projekten, Vorbereitung von Unterlagen, Koordination und Struktur in unserem dynamischen Arbeitsumfeld. Mittelfristig kannst du dich auch inhaltlich einbringen – Recherchen, Analysen, strategische Mitarbeit💡.
Wir setzen eine abgeschlossene Lehre oder Matura sowie sehr gute Computer- und Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch) voraus. Eine akademische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Dein Ausbildungshintergrund steht für uns nicht im Vordergrund.
Aufgaben
* Operative Unterstützung in Projekten
* Vorbereitung von Unterlagen
* Koordination und Struktur in unserem dynamischen Arbeitsumfeld
* Recherchen, Analysen und strategische Mitarbeit (mittelfristig)
Wünsche/Qualifikationen
* Abgeschlossene Lehre oder Matura
* Sehr gute Computerkenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Akademische Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Angebot
* Bevorzugt Vollzeit (40 Wo-h), mindestens 30 Wochenstunden, kein All-in-Vertrag
* Einstiegsgehalt 2.500 € brutto mtl. (14x), verhandelbar und Überbezahlung je Qualifikation/Erfahrung
* Hybrides Arbeiten (Büro in Wien + Homeoffice + bei Kundinnen und Kunden vor Ort)
* Mitwirkung an spannenden Projekten und eine langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld
* Einstieg ab sofort möglich
Kontakt
Ein cooler Job – für coole Leute, die in besonderem Maße verlässlich sind.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst, die/den diese Rolle reizen könnte, freue ich mich auf deine Nachricht 📩 – hier auf LinkedIn oder per E‑Mail an clemens.juriga@bachlerandpartners.com.
#J-18808-Ljbffr