Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Hollister co. - assistant manager m/w/d, plus city

Pasching
Assistent der Direktion
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Die Position als Assistent Manager (m/w/d) ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leiten ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.

Deine Aufgaben
Kundenservice
Vertriebsmanagement und -analyse
OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
Personalmanagement
Personalschulung und -entwicklung
Kommunikation
Schadenverhütung und Sicherheit


The Assistant Manager is a multi-faceted role that merges business strategy, operations, creativity, and people management. Strategically, assistant managers are responsible for driving sales results by analyzing the business and providing best-in-class customer service. They are responsible for overseeing daily store operations including opening and closing routines and driving efficiency in all store processes. Assistant managers leverage their creative expertise through floorset updates, styling recommendations and product knowledge. Assistant managers are also talent leaders, driving everything from recruiting and training to engagement and development. They are expected to show up, bringing their best selves everyday. With a promote from within philosophy, our Assistant managers will build upon their initial foundation and have the opportunity to grow into the future leaders of our store’s organization.

What You'll Do
Customer Experience
Drive Sales
OMNI Channel Fulfillment
Store Presentation and Sales Floor Supervision
Store & Stockroom Operations
Staffing, Scheduling, and Payroll Management
Training and Development
Communication
Asset Protection
Qualifikationen

Deine Qualifikation
Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1.Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
Lösungsorientiertes Denken
Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
Teamfähigkeit
Eigeninitiative
Ergebnisorientiertes Handeln
Multitasking
Interesse und bereits Modekenntnisse


What It Takes
Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role
CEFR B2 Fluency in English & German, required
Strong problem-solving skills
Ability to show up in a fast-paced and challenging environment
Team building skills
Self-starter
Drive to achieve results
Multi-Tasking
Fashion Interest & Knowledge

Zusätzliche Informationen

Was wir bieten

Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir die ein Quartals Bonusprogram, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:

Quartals Bonusprogramm
Bezahlter Urlaub
Befristeter Vertrag und unbefristeter Vertrag*
Mitarbeiter*innenrabatt
Zusätzliche Abwesenheitstage Tage
Bezahlter Freiwilligentag, damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannst
Hilfsprogramm für Mitarbeiter; Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
Headspace; Zugang zu einer führenden App für Gesundheit
Carrot; unterstützt den Zugang zu Fruchtbarkeits- oder Adoptionsdiensten
Schulung und Entwicklung
Interne Aufstiegschancen
Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
*Nach einem befristeten Vertrag ist ein unbefristeter Vertrag möglich.


What You’ll Get

As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate, you’ll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple, competitive, and comprehensive benefits that align with our Company’s culture and values, but most importantly – with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward:

Quarterly Incentive Bonus Program
Paid Time Off
Definite Contract and Indefinite Contract*
Merchandise Discount
Comp days and floating holiday
Paid Volunteer Day per Year, allowing you to give back to your community
Associate Assistance Program access to free mental and behavioral health counseling
Headspace; a leading science-based mental health solution app
Carrot; a benefit designed to support your parenthood journey
Training and Development
Opportunities for Career Advancement, we believe in promoting from within
A Global Team of People Who'll Celebrate you for Being YOU
*Indefinite contract is available after one definite contract

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, bzw. kann es Bedingung sein, dass der/die Bewerber/-in die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.


FOLLOW US ON INSTAGRAM @LIFEATANF

Any job offers for this role could be subject to applicable work visa formalities. You could be contacted by the company to find out which documents you will need to provide.

Abercrombie & Fitch Co. is an Equal Opportunity employer

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Direktionsassistent
Linz
beBeeAssistent
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Direktionsassistentin (m/w/d)
Linz
Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Assistent der Direktion
Ähnliches Angebot
Assistant manager audit
Linz
KPMG Österreich
Assistent der Direktion
Ähnliche Angebote
VerwaltungsDienst Jobs in Pasching
Jobs Pasching
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Pasching > Hollister Co. - Assistant Manager m/w/d, Plus City

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern