000 Expertinnen und Experten für einen effizienten und umweltfreundlichen Öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. Customer Success Manager (m/w/d) für Schlüsselkunden
stellst Du den applikatorischen Betrieb der IVU-Software-Produkte gemeinsam mit unseren Kunden sicher – dazu gehört bspw. die Konfigurationsanpassungen der Standard-Software als auch die Durchführung von Releaseupdates und weiteren Installationen
übernimmst Du eine koordinierende Rolle im Querschnittsteam aus Softwareentwicklung, Projektbereich, Customer Service und Vertrieb
die Informatik, Physik, Mathematik, Elektrotechnik oder ein verwandtes Fach studiert haben und relevante Berufserfahrung in einem technisch vergleichbaren Umfeld mitbringen
die neben guten Deutsch- auch gute Englischkenntnisse mitbringen
IVU-Kultur: Flexibilität und Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers, Du-Kultur, Freizeit- und Teamevents, Hunde nach Absprache willkommen
Work-Life-Balance: Unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit, flexible Arbeitszeit- und Ortsgestaltung, Möglichkeit zum Sabbatical und Workation, 30 Tage Urlaub
Arbeitsplätze: Barrierefreie Arbeitsplätze und moderne Arbeitsplatz / IT-Ausstattung für Büro und Home-Office mit höhenverstellbaren Tischen
Einarbeitung & Weiterbildung: Umfassendes Onboarding mit Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung sowie internem Einarbeitungsprogramm, individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven und Schulungsangebote