Unser Kunde, eine international renommierte Bildungseinrichtung, sucht motivierte und engagierte Persönlichkeiten für gemeinsames Wachstum und Weiterentwicklung. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich in bester Innenstadtlage mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung.
Zur Verstärkung des vierköpfigen Teams in der HR IT unseres Kunden suchen wir einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) als SAP HCM (Junior) Inhouse-Consultant. Serviceorientierter Teamplayer (m/w/d) mit Lösungskompetenz. Referenznummer: 95-233898.
Sie haben bereits Erfahrung mit den SAP HCM-Modulen gesammelt und lieben es, als technische Schnittstelle zu vermitteln? Sie haben Interesse an der Mitwirkung am S/4 HANA-Projekt und bevorzugen ein breites Aufgabengebiet? Sie möchten mit Ihrer Arbeit einen sinnstiftenden Beitrag leisten und aktiv mitgestalten? Dann bietet unser Kunde eine spannende Karrierechance mit langfristiger Perspektive und individuell abgestimmten Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwarten Sie attraktive Benefits wie zehn Tage Homeoffice/Monat, flexible Arbeitszeiten, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben
1. Mitbetreuung der bestehenden Systemlandschaft SAP HCM
2. Mitwirkung am S/4 HANA Projekt
3. Nutzer*innen und Kolleg*innen als 2nd- und 3rd-Level-Support unterstützen
4. Erarbeitung von Anforderungen gemeinsam mit der Fachabteilung, Koordination von internen und externen Dienstleistern
5. Datenqualitätsprüfung, Fehleranalyse und Systemtests
6. Mitwirken am Wissenstransfer innerhalb von HR IT und HR
7. Mitgestalten der voranschreitenden Digitalisierung von Personalprozesse
Was Sie mitbringen
1. Erste Erfahrung in einer HR- oder IT-Abteilung mit SAP HCM
2. Gute Modulkenntnisse in einem oder mehreren HCM-Modulen (z. B. OM, PA, SF)
3. Facheinschlägiges Studium oder Ausbildung von Vorteil (z. B. Informatik oder Wirtschaftsinformatik)
4. Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
5. Interesse an HR-Themen sollte vorhanden sein
6. Eigenverantwortliche, kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten
Sie finden bei unserem Kunden einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Bis zu zehn Homeoffice-Tage pro Monat stehen zur Verfügung und können frei eingeteilt werden. Sie erhalten eine maßgeschneiderte Einschulung und die Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln und auf Fachbereiche zu spezialisieren.
Zielgehalt: EUR 4.500,- brutto/Monat – eine faire, marktkonforme Entlohnung, die gemeinsam mit Ihnen anhand Ihrer Erfahrung und Qualifikation ermittelt wird. Es gibt keinen All-In-Vertrag – Überstunden werden extra vergütet.
Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen über den untenstehenden "Bewerben"-Button oder per Mail an emailprotected. Alternativ können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren (Daniela Lackner: 0660/6610080).
aristid Personalberatung
Lemböckgasse 49/2/E
1230 Wien
aristid verbindet Menschen mit Möglichkeiten.
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